IPB

Üdvözöllek a Fórumban! ( Bejelentkezés | Regisztráció )

 
Reply to this topicStart new topic
Zeichenungenauigkeit aufgrund hoher Entfernung zum Nullpunkt., Zeichenungenauigkeit aufgrund hoher Entfernung zum Nullpunkt.
Guest_maskcharcoal_*
hozzászólás Apr 16 2019, 06:06 AM
Létrehozva: #1





Guests






Hallo,

aufgrund von Geodaten habe ich meine Zeichnung viel zu weit vom Nullpunkt (x:449760000 y:570764000) entfernt gezeichnet und nun zu spät festgestellt. Beim PDF Export (über exportieren, drucken und als pdf speichern, oder als adobe pdf) sind meine PDFs allesamt krumm und schief. Vor allem Polygone, aber auch Radiusrechtecke und Linien. Hab nun den Vectorworksnullpunkt neu gesetzt. Sämtliche Zeichnungen über einen neuen Referenzpunkt in eine neue Datei kopiert etc. jedoch treten die gleichen Zeichenfehler auf. Der Fehler liegt nun in der Zeichnung (aufgrund der viel zu großen Entfernung vom Berechnungspunkt!). Die Fehler sind am Bildschirm in VW nicht zu erkennen nur beim Export bzw. Druck ist es augenfällig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_canhattie_*
hozzászólás Apr 16 2019, 06:07 AM
Létrehozva: #2





Guests






Danke. Das Whitepaper hab ich bereits schon gelesen. Nur stellt sich bei mir ja jetzt die Frage ob ich alles das zu weit vom Nullpunkt entfernt gezeichnet wurde so fehlerbehaftet ist, dass ich es neu zeichnen muss, oder ob es eine Möglichkeit gibt die Fehler zu minimieren. Wie bereits beschrieben sind die Fehler ja in der Vectorworksoberfläche nicht ersichtlich, also erst nach dem Export als PDF.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_derision_*
hozzászólás Apr 16 2019, 06:08 AM
Létrehozva: #3





Guests






IDÉZET(canhattie @ Apr 16 2019, 06:07 AM) *
Danke. Das Whitepaper hab ich bereits schon gelesen. Nur stellt sich bei mir ja jetzt die Frage ob ich alles das zu weit vom Nullpunkt entfernt gezeichnet wurde so fehlerbehaftet ist, dass ich es neu zeichnen muss, oder ob es eine Möglichkeit gibt die Fehler zu minimieren. Wie bereits beschrieben sind die Fehler ja in der Vectorworksoberfläche nicht ersichtlich, also erst nach dem Export als PDF.



Ja Danke. Aber den Ratschlag hab ich bereits aus dem Whitepaper entnommen. Also den VW Nullpunkt automatisch an die Zeichnung gesetzt, als auch die Zeichnung in eine neue Datei kopiert an den Nullpunkt. Aber wie gesagt, ich schätze die Fehler sind in der Zeichnung. Also beim zeichnen entstanden und können durch verschieben zum nullpunkt nicht behoben werden.... !?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_Vendég_*
hozzászólás Apr 16 2019, 06:08 AM
Létrehozva: #4





Guests






This is not necessary for self-defense. The attack on the protected property is still present (the person is still on the property). No one has to be held up, he could have called the police instead.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_bonedwhitea_*
hozzászólás Apr 16 2019, 06:09 AM
Létrehozva: #5





Guests






In principle, you are right, but "dead corpses" usually do not go down from the property; this measure (to shoot the attacker) is therefore rather not suitable to end the current attack (on the property). On the other hand, threatening to use the weapon could provide the necessary emphasis.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fillerjupiter
hozzászólás Apr 21 2019, 05:11 AM
Létrehozva: #6


Advanced Member
***

Csoport: Members
Hozzászólások: 242
Csatlakozott: 31-October 18
Azonosító: 886



I already know what you want to get out of - you are basically right - but there are certainly "gentler" ways to stop this attack on your own good. Threaten with my gun, warning shot or removal with simple force. If the situation completely escalates, perhaps the shot in the leg - at the latest then the attacker should not be able to continue the attack. More Information here benzinkostenrechner
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 felhasználó olvassa jelenleg ezt a témát (1 vendég és 0 anonim felhasználó)
0 felhasználó:

 



Szöveges verzió A pontos idő: 22nd August 2024 - 04:58 PM