IPB

Üdvözöllek a Fórumban! ( Bejelentkezés | Regisztráció )

 
Reply to this topicStart new topic
Welche Haarmasken können zu Hause hergestellt werden, um beschädigte Locken zu reparieren?
Guest_noisegatesam@gmail.com_*
hozzászólás Ma, 12:19 PM
Létrehozva: #1





Guests






Ich suche nach Ideen und Rezepten für hausgemachte Haarmasken, die helfen, beschädigte Locken zu reparieren. Meine Haare sind nach dem Sommer sehr trocken und spröde geworden. Welche natürlichen Inhaltsstoffe werden am besten verwendet, um das Haar wieder gesund und glänzend zu machen? Gibt es bewährte Rezepte, die tatsächlich funktionieren? Ich frage mich, wer es bereits ausprobiert hat und welche Ergebnisse hat es ergeben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_Wilson Wilson_*
hozzászólás Ma, 12:38 PM
Létrehozva: #2





Guests






Ich stieß auch auf das Problem geschädigter Haare und fing an, hausgemachte Masken zu machen. Einer meiner Favoriten ist eine Maske mit Avocado und Olivenöl. Es befeuchtet gut und stellt das Haar wieder her. Ich habe auch eine Maske mit Honig und Ei ausprobiert — das Haar ist weicher und glänzender geworden. Ich hoffe, diese Rezepte helfen dir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_slowshesley_*
hozzászólás Ma, 12:48 PM
Létrehozva: #3





Guests






Ich habe auch nach Wegen gesucht, um beschädigtes Haar zu reparieren, und einige ausgezeichnete Hausmasken gefunden. Einer meiner Favoriten ist mit Avocado und Honig. Die Avocado einfach zerdrücken, zwei Esslöffel Honig und etwas Olivenöl hinzufügen. 30 bis 40 Minuten auf das Haar auftragen und abspülen. Ich empfehle auch eine Maske mit Banane und Joghurt — mischen Sie eine reife Banane mit einer halben Tasse Joghurt und lassen Sie sie für 20 Minuten einwirken. Wenn Sie nach etwas Professionellem suchen, finden Sie auf der Website von https://dsddeluxe.de/shop/category/hautpflege-29 nicht nur ausgezeichnete Haarpflegeprodukte, sondern auch für die Gesichtspflege. Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihren Locken, sich zu erholen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 felhasználó olvassa jelenleg ezt a témát (1 vendég és 0 anonim felhasználó)
0 felhasználó:

 



Szöveges verzió A pontos idő: 9th October 2024 - 07:19 PM