IPB

Üdvözöllek a Fórumban! ( Bejelentkezés | Regisztráció )

 
Reply to this topicStart new topic
Hausmeisterservice Vorarlberg || Mobiler Hausmeister Vorarlberg || Hausmeister österreich, Hausmeisterservice Vorarlberg || Mobiler Hausmeister Vorarlberg || Hau
anglenamercy451
hozzászólás Sep 26 2021, 02:13 PM
Létrehozva: #1


Newbie
*

Csoport: Members
Hozzászólások: 1
Csatlakozott: 26-September 21
Azonosító: 2,162



Mit unserem Hausmeister Service erledigen wir alle technischen und Handwerklichen Arbeiten rund ums Haus für Vermieter, Hauseigentümer, Hausverwaltungen, Behörden und gewerbliche Institutionen.Zusätzlich zu unseren Dienstleistungen des Hausmeisters machen wir handwerkliche Klein- und Sofortreparaturen bei den Tätigkeiten im Haus als Maler, Sanitär, Schreiner und Schlosser die wir mit unseren ausgewählten Partner Betrieben zuverlässig erledigen. So können wir die ganze Bandbreite abdecken. Die professionelle Grundreinigung, Schnittgut-Entsorgung sowie Entrümpelungen Büro- und Wohnungsauflösungen gehören ebenfalls zum Angebotsumfang.Hausmeister Service aus einer Hand, wir kümmern uns um alles!

Read More:- Hausmeister || Hausmeister service || Hausmeisterservice Vorarlberg || Mobiler Hausmeister Vorarlberg || Hausmeister österreich

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sumblefew73
hozzászólás Apr 30 2024, 12:02 AM
Létrehozva: #2


Member
**

Csoport: Members
Hozzászólások: 18
Csatlakozott: 30-November 23
Azonosító: 9,726



Hallo an alle!

Ich möchte meine jüngsten Erfahrungen teilen. Neulich ist in meinem Badezimmer ein Rohr geplatzt und es war eine echte böse Überraschung. Der eigentliche Ärger begann, überall begann Wasser herauszufließen und ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Aber zu meinem Glück kontaktierte ich klempner bern und sie halfen mir beim ersten Anruf. Sie kamen pünktlich an, fanden das Leck schnell und reparierten es effizient. Ich war angenehm überrascht von ihrer Professionalität und Effizienz.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich kann mein Bad in Ruhe genießen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 felhasználó olvassa jelenleg ezt a témát (1 vendég és 0 anonim felhasználó)
0 felhasználó:

 



Szöveges verzió A pontos idő: 27th September 2024 - 10:40 PM