| Előző téma megtekintése :: Következő téma megtekintése |
muerko0
|
Elküldve: Vas. Ápr. 19, 2026 8:39 pm Hozzászólás témája: Kann man bei Plinko wirklich mit echtem Geld spielen oder is |
|
|
|
| Ich habe ein paar Videos gesehen und dachte erst, das ist nur ein Spiel ohne echtes Geld. Aber dann meinte ein Freund, dass es auch Varianten mit Einsätzen gibt. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil ich nicht weiß, ob sich das lohnt oder ob es eher nur zum Ausprobieren gedacht ist. |
|
| Vissza az elejére |
|
|
bebence09
Csatlakozott: 2026.04.17. Péntek 19:49 Hozzászólások: 5 Tartózkodási hely: 1213
|
Elküldve: Vas. Ápr. 19, 2026 9:28 pm Hozzászólás témája: |
|
|
|
Ich hatte zuerst Zweifel, ob das überhaupt mit kleinen Einsätzen funktioniert oder ob man direkt viel riskieren muss. Beim Durchscrollen von ein paar Seiten über einfache Echtgeld-Spiele bin ich dann auf plinko echtgeld gestoßen. Was mir dabei aufgefallen ist: man kann das Ganze ziemlich entspannt angehen und selbst entscheiden, wie vorsichtig oder riskant man spielen möchte, ohne direkt unter Druck zu stehen. _________________ 2323 |
|
| Vissza az elejére |
|
|
|
Nem készíthetsz új témákat ebben a fórumban. Nem válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban. Nem módosíthatod a hozzászólásaidat a fórumban. Nem törölheted a hozzászólásaidat a fórumban. Nem szavazhatsz ebben fórumban.
|
|
|
|
|
|