Converse Run Star Hike Khaki

 
Új téma nyitása   Hozzászólás a témához    Tartalomjegyzék // Bejelentés!
Előző téma megtekintése :: Következő téma megtekintése  
Szerző Üzenet
krjgizb4



Csatlakozott: 2022.02.09. Szerda 0:56
Hozzászólások: 3

HozzászólásElküldve: Szer. Feb. 09, 2022 1:07 am    Hozzászólás témája: Converse Run Star Hike Khaki Hozzászólás az előzmény idézésével

Als er über die Silhouette Converse Run Star Hike Weiß sprach, erklärte Anderson, dass „kontrastierende Proportionen schon immer Teil meiner Designästhetik waren. Als ich mich diesem neuesten Converse näherte, wollte ich dieselbe Ästhetik nachbilden, indem ich die Sohle eines Run Star mit dem klassischen Chuck Taylor kombinierte, um die Proportionen zu betonen.“

Die J.W. Anderson x Converse Run Star Hike High wurde mit einer Ästhetik geschaffen, die die Proportionen übertreibt, insbesondere die Sohle. Converse Run Star Hike Print Der britische Modedesigner fügt dem von Wanderschuhen inspirierten Stil seine Note hinzu, indem das Obermaterial des Chuck Taylor All Star aus schwarzem Segeltuch auf einer klobigen, weißen Zwischensohle und einem gezackten schwarzen und gummierten Profil positioniert wird. Weitere herausragende Merkmale sind eine übergroße EVA-Zwischensohle mit hervorragender Dämpfung sowie eine Gummi-Fersenhülle mit Stern-Branding.

Ein klobiger Chuck mit Plattform, der sich über die Bedingungen erhebt. Converse Run Star Hike Beige Diese Sneaker-Boots sind in einer Vielzahl von Farben und Materialien wie Leder und Bio-Canvas erhältlich. Die gezackte Gummisohle strahlt eine futuristische Atmosphäre aus und hilft Ihnen, sich von der Masse abzuheben, während der hohe Schaft Sie bei allen Wetterbedingungen und stilvollen Bedürfnissen sicher hält.

Der Run Star Hike ist zum ersten Mal als Low-Top erhältlich und verleiht Ihren alltäglichen Chucks mit dem dicken Plateau und der gezackten Gummisohle eine unerwartete Wendung. Details wie eine organische Converse Run Star Hike Khaki Canvas-Konstruktion, eine Zehenkappe aus Gummi und ein Chuck Taylor-Knöchelaufnäher bleiben dem Original treu, während eine geformte Plattform, eine zweifarbige Außensohle und ein abgerundeter Absatz futuristische Vibes vermitteln.

https://www.kaufenpairsof.com/
Vissza az elejére
Felhasználó profiljának megtekintése Privát üzenet küldése
Új téma nyitása   Hozzászólás a témához    Tartalomjegyzék // Bejelentés! Időzóna: (GMT 0)
1 / 1 oldal

 
Ugrás:  
Nem készíthetsz új témákat ebben a fórumban.
Nem válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban.
Nem módosíthatod a hozzászólásaidat a fórumban.
Nem törölheted a hozzászólásaidat a fórumban.
Nem szavazhatsz ebben fórumban.

alexisBlue v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron and Web Hosting Bluebook // Icons in Part By: Travis Carden
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Magyar fordítás © Andai Szilárd - Frissítette: Magyar phpBB közösség