dysdylcom
|
Elküldve: Szer. Aug. 24, 2022 7:17 am Hozzászólás témája: 10 Möglichkeiten, in Ihrem Bikini heiß auszusehen |
|
|
|
Beach Babes, es versteht sich von selbst, dass der Schlüssel, um in deinem bikini sexy wie ein Superstar auszusehen, ein umwerfendes Lächeln und etwas Selbstvertrauen ist. Wir wissen, dass das Entblößen der Taille einschüchternd sein kann, also probieren Sie diese Tricks aus, um Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Ihren Strandtag zu einem erstaunlichen Erfolg zu machen. Lassen Sie sich von fotokalender selbst gestalten 2022 10 Wege zeigen, wie Sie in Ihrem badeanzug bedrucken heiß aussehen.
01. Beginnen wir mit Ihrem hochwertigen bikini bedrucken lassen: Achten Sie darauf, dass Sie den richtigen Anzug in Schnitt und Farbe wählen. Wenn Sie Hilfe benötigen, sehen Sie sich unseren Leitfaden an, um den sexy Badeanzug für Ihre Körperform zu finden.
02. Ein sommerlicher Glow sorgt dafür, dass sich jeder besser fühlt, also trage etwas Selbstbräuner auf, bevor du losgehst, um deinen Teint aufzuwärmen und die heiß begehrte sonnengeküsste Haut zu bekommen.
03. Behandeln Sie den Flaum der Bikinizone durch Rasieren oder Wachsen. Wenn Sie immer noch darüber debattieren, welche Technik für Sie besser ist, haben wir hier die Fakten. Wofür Sie sich auch entscheiden, eine glatte Bikinizone sorgt dafür, dass Sie sich im und außerhalb des Wassers wohlfühlen.
04. Wusstest du, dass Menschen mit einer guten Körperhaltung intuitiv als attraktiver empfunden werden? Konzentrieren Sie sich auf Ihre Haltung, denn sie kann einen großen Unterschied machen, wie Sie in Ihrem Designer-Bikini aussehen. Stehen Sie aufrecht mit zurückgezogenen Schultern und erhobenem Kopf. Du gehst Mädchen!
05. Wenn Sie weniger Salz zu sich nehmen, speichert Ihr Körper weniger Wasser, was Blähungen reduziert und Sie im Handumdrehen schlanker aussehen lässt. Verpackte Lebensmittel sind mit Natrium beladen, also lesen Sie unbedingt das Etikett, bevor Sie es essen.
06.Accessoires sind eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihrem Look etwas Schwung zu verleihen. Setzen Sie sie intelligent ein, um Ihre Vorzüge hervorzuheben. Denken Sie an Halsketten, Armmanschetten, Perlenfußkettchen, Körperketten und mehr!
07. Sitzen Sie strategisch. Wenn Ihre Beute Ihre beste Eigenschaft ist, legen Sie sich auf Ihren Bauch. Willst du deine Oberschenkel verstecken? Parken Sie sich mit gebeugten Knien auf einem Liegestuhl. Zeigen Sie Ihre straffen Bauchmuskeln, indem Sie sich auf den Rücken legen, oder lassen Sie Ihre Brüste keck aussehen, indem Sie sich auf die Seite legen.
08. Fallen Sie niemals Unsicherheiten zum Opfer wie „Ich kann meine fetten Brötchen sehen!“ „Ich hoffe, sie lädt dieses Foto nicht hoch!“ und „Meine Beine sehen nicht aus wie Hot Dogs!“ „Du bist wunderschön und du solltest es besser glauben.
09. Wenn Sie Zeit für Dinge wie Ihr Make-up und Ihre Haare aufwenden, kann dies Ihr Selbstvertrauen dramatisch verbessern. Wenn du dich sexy fühlst, wirst du sexy aussehen.
10. Schwöre vor allem der Körperangst für vierundzwanzig Stunden ab und protze mit deinen Sachen, hallo, Prachtstück! |
|