Előző téma megtekintése :: Következő téma megtekintése |
Vindictasss
Csatlakozott: 2022.05.23. Hétfő 17:19 Hozzászólások: 35 Tartózkodási hely: sa
|
Elküldve: Pént. Szept. 30, 2022 9:16 am Hozzászólás témája: Sichern Sie Ihr Unternehmen in kurzer Zeit |
|
|
|
Wie kann ich die Sicherheit meines Unternehmens in wenigen Tagen verbessern? Ich habe keine ausreichenden Kenntnisse auf diesem Gebiet, wer kann mir also helfen? Ich würde mich sehr freuen, Ihre Antworten zu lesen! _________________ Chupapi |
|
Vissza az elejére |
|
|
Bolaras
|
Elküldve: Pént. Szept. 30, 2022 9:16 am Hozzászólás témája: |
|
|
|
Die Sicherheit Ihres Unternehmens im Zeitalter der Technologie zu gewährleisten, ist sehr schwierig. Es gibt inzwischen mehr als eine Million Hacker, die sich leicht in das Dateisystem Ihres Unternehmens einhacken können. Ich habe mich an https://diesec.com/red-teaming/ gewandt, als ich in dieser Sache Hilfe brauchte. Ich habe früher ein kleines Unternehmen geleitet, aber auch kleine Unternehmen wollen oft von Hackern gehackt werden. Es gab viele Cyberangriffe auf meine Website, die von einem Team erfahrener Cybersicherheitsspezialisten verhindert wurden. |
|
Vissza az elejére |
|
|
|
Nem készíthetsz új témákat ebben a fórumban. Nem válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban. Nem módosíthatod a hozzászólásaidat a fórumban. Nem törölheted a hozzászólásaidat a fórumban. Nem szavazhatsz ebben fórumban.
|
|
|
|
|