| Előző téma megtekintése :: Következő téma megtekintése |
TemmaGig
|
Elküldve: Kedd. Dec. 30, 2025 11:42 am Hozzászólás témája: Türschloss klemmt, wird schlimmer |
|
|
|
| Hey! Ich habe ein Problem mit meinem Türschloss: Es hakt und lässt sich kaum noch aufschließen. Ich befürchte, dass es bald völlig kaputtgeht. Bevor es zu spät ist, suche ich in Bonn nach einem erfahrenen Schlüsseldienst, der das Schloss ansehen und eventuell austauschen kann. Es sollte möglichst bald geschehen. Wer hat gute Erfahrungen mit einem Dienst gemacht, der nicht allzu teuer ist? |
|
| Vissza az elejére |
|
|
AleksShamles
|
Elküldve: Kedd. Dec. 30, 2025 5:20 pm Hozzászólás témája: |
|
|
|
| Dieses ständige Haken ist ein Warnzeichen! Ich habe gewartet, bis es zu spät war – musste dann die Tür mit Gewalt aufdrücken. Besser, man handelt früher. Ich rief schlüsseldienst bonn für eine Inspektion. Der Techniker kam, schmierte das Schloss erst professionell, sagte aber, dass die Verschleißteile innen brüchig seien. Er zeigte mir Optionen für neue Zylinder in verschiedenen Sicherheitsstufen. Ich entschied mich für einen mittleren. Der Einbau war in 20 Minuten erledigt, und der Preis inklusive neuer Schlüssel war fair. Seitdem läuft es wie geschmiert. Proaktiv handeln lohnt sich! |
|
| Vissza az elejére |
|
|
|
Nem készíthetsz új témákat ebben a fórumban. Nem válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban. Nem módosíthatod a hozzászólásaidat a fórumban. Nem törölheted a hozzászólásaidat a fórumban. Nem szavazhatsz ebben fórumban.
|
|
|
|
|
|