RE:

Új téma nyitása   Hozzászólás a témához    Tartalomjegyzék // Események
Előző téma megtekintése :: Következő téma megtekintése  
Szerző Üzenet
albertnakali

HozzászólásElküldve: Szer. Márc. 04, 2026 9:02 am    Hozzászólás témája: RE: Hozzászólás az előzmény idézésével
Hat jemand Erfahrung mit natürlichen Gesichtsmasken? Ich interessiere mich für Gesichtsmasken mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Tonerde, Aloe Vera oder Honig, da ich chemische Zusätze vermeiden möchte. Funktionieren diese Masken wirklich, oder sind sie eher Marketing? Welche Masken habt ihr ausprobiert, die sichtbar die Haut verbessern, ohne sie zu reizen?
Vissza az elejére
Felhasználó profiljának megtekintése Privát üzenet küldése
Feras

HozzászólásElküldve: Szer. Márc. 04, 2026 9:22 am    Hozzászólás témája: Hozzászólás az előzmény idézésével
Ich habe in letzter Zeit viel mit natürlichen Gesichtsmasken experimentiert, besonders aus Honig, Avocado, Haferflocken und Joghurt. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr weich an, und Rötungen werden deutlich reduziert. Es ist wichtig, die Maske nicht zu lange einwirken zu lassen, sonst kann sie die Haut austrocknen oder reizen. Besonders bei Mischhaut lohnt es sich, verschiedene Masken zu kombinieren. Auf der Seite https://plamine.de/blogs/articles/gesichtspflege-fur-manner gibt es ausführliche Artikel über verschiedene natürliche Masken, ihre Wirkstoffe und welche für empfindliche, trockene oder ölige Haut am besten geeignet sind. Dort findet man auch Tipps, wie man die Masken selbst mischt, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich habe dadurch endlich eine Maske gefunden, die perfekt für meinen Hauttyp funktioniert und die Haut sichtbar strahlender macht.
Vissza az elejére
Felhasználó profiljának megtekintése Privát üzenet küldése
Új téma nyitása   Hozzászólás a témához    Tartalomjegyzék // Események Időzóna: (GMT 0)
1 / 1 oldal

Ugrás:  
Nem készíthetsz új témákat ebben a fórumban.
Nem válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban.
Nem módosíthatod a hozzászólásaidat a fórumban.
Nem törölheted a hozzászólásaidat a fórumban.
Nem szavazhatsz ebben fórumban.

alexisBlue v1.2 // Theme Created By: Andrew Charron and Web Hosting Bluebook // Icons in Part By: Travis Carden