| Előző téma megtekintése :: Következő téma megtekintése |
NightRiderHU
|
Elküldve: Hétf. Júl. 20, 2026 12:56 am Hozzászólás témája: Ein ruhiger Abend mit einem alten Hobby: Karten und Neugier |
|
|
|
Karten haben mich schon immer entspannt. An einem ruhigen Abend hole ich ein altes Deck heraus, mische ein paar Runden und denke dabei über gar nichts Besonderes nach — genau das macht es so angenehm.
Neugier auf das Digitale
Manchmal frage ich mich, wie sich klassische Spiele online verändern. Als ich mehr darüber wissen wollte, wie das mit Kryptowährungen zusammengeht, schickte mir ein Bekannter einen sachlichen Überblick über bitcoin poker — verständlich geschrieben, ohne Werbegeschwätz und mit dem Hinweis, sich vorher in Ruhe einzulesen und ein Limit zu setzen.
Am Ende bleibt es fĂĽr mich ein Zeitvertreib. Ein bisschen Strategie, ein bisschen GlĂĽck und danach zurĂĽck zum Alltag. Wer es locker angeht und die Grenzen kennt, hat schlicht einen netten, ruhigen Abend. |
|
| Vissza az elejére |
|
|
|
Nem készíthetsz új témákat ebben a fórumban. Nem válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban. Nem módosíthatod a hozzászólásaidat a fórumban. Nem törölheted a hozzászólásaidat a fórumban. Nem szavazhatsz ebben fórumban.
|
|
|
|
|
|